• August 2019, 7 Tage
  • Nordmazedonien
  • 360 km

Zwei Frauen, zwei Bikes – der traditionelle Mädelsurlaub. Diesmal durch das liebenswerte Land Nordmazedonien. Konfrontiert mit unfassbarer Gastfreundschaft auf dem Balkan, verlassenen Gruselbuden und der Frage: Was genau ist eigentlich Agrocrem?

4 Antworten

  1. Dirk

    Hallo Katrin,
    das deine Videos mega Spaß machen zu schauen, ist dir bestimmt schon bekannt. 😁 Da erzähl ich dir sicher nichts Neues. 😉
    Deine Filme sind sehr erfrischend und unterhaltsam 👌😊
    Jetzt aber genug gelobt 🤭 hihi… Nee Spaß natürlich… ich würde gern etwas ganz anderes wissen. Welche Technik (Mikrofon + Software) benutzt du für dein Voice over?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.
    Fröhliche Grüße aus Berlin und bleib gesund.
    Dirk 🦎😉

    • Katrin Hollendung

      Hallo Dirk!
      Vielen lieben Dank für das Lob, ich freue mich sehr darüber. 🙂
      Ich nutze zum Schneiden die Software Magix Video Plus, die 2020er Version, die läuft echt gut auch mit schlechter Hardware (Laptop…). Ich schneide aber auch keine 4k-Videos, glaube da käme ich schon an die Grenzen… Das Mikro ist ein Samson G-Track, wahrscheinlich geht da aber auch viel anderes. Ich habe jetzt noch nicht allzu viel ausprobiert, auch an alternativer Schneide-Software, weil ich einfach so ganz gut zurecht komme…
      Liebe Grüße aus Köln!

      • Dirk

        Hey Katrin,
        erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
        Jetzt habe ich für meine viel länger benötigt. hihi 😛 Wollte dir aber auch noch kurz ein Feedback senden.
        Die Software Magix nutze ich auch. Dachte nur, dass du für den Ton vielleicht eine Extrasoftware wie Audacity zum Beispiel nutzt.
        Ich wünsche dir noch ein schönes und entspanntes oder auch abenteuerliches Pfingstwochenende. Womöglich sitzt du ja wieder im Sattel und ballerst über Stock und über Stein. 😀
        Vielleicht kann ich dich mal zum Wasserwandern auf meinen Kanal einladen und dich ein wenig abenteuerlich unterhalten. 🙂
        Gib bei YouTube einfach mal “Stadtgecko” ein. Dann weißt du auch, wer dir hier geschrieben hat.
        Fröhliche Grüße aus Berlin
        Dirk

  2. Ján Nemec

    Hello Katrin, me and my friend are looking for routes to bikepack in North Macedonia and Greece. Is there any way we could see the route you followed on your trip? I apologize but I do not speak German.

    Sincerely,
    Ján

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.